Gebetsanliegen

Die Liebe kennt keine Distanzen

Wir alle erleben momentan sehr herausfordernde Zeiten. Der Virus kennt keine Distanzen. Er hat innerhalb kürzester Zeit Kilometer um Kilometer zurückgelegt. Und er zeigt uns, dass es – egal an welchem Ort auf der Welt- nur noch um etwas geht: Leben schützen. Doch auch Liebe, Teilnahme und Interesse kennen keine Distanzen. Wir fühlen uns mit Ihnen/euch verbunden. Das gibt uns Kraft und Mut. Danke herzlich!

So werden wir nun diesen Frühling nicht in die Schweiz reisen. Dabei freuten wir uns schon so sehr auf die Wiedersehen am Info-Zvieri, am Benefizkonzert oder bei Besuchen. Wir sind jedoch dankbar, dass es heutzutage so gute technische Mittel gibt, welche den Kontakt ermöglichen.

Es gibt die Möglichkeit ein Gebetsanliegen zu erstellen, welches auf Estación Esperanza aufgeschaltet wird. Wir können auf diese Art in dieser sehr aussergewöhnlichen Situation Liebe, Teilnahme und Interesse aus der Distanz zu zeigen.


Liebe Grüsse Estación Esperanza

Die Gebetsanliegen die über das nachstehende Formular eingegeben werden können, werden zuerst überprüft und anschliessend frei gegeben. Es kann unter Umständen länger dauern bis diese auf der Gebetsanliegen Seite aufgeschaltet werden. Bitte habt verständniss dafür.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.