Wer wir sind

Miriam Elvira Bernales Pinedo Kühni

Leiterin des Projektes Estacion-Esperanza

„Die Arbeit in Lima startete ich im Frühling 2014 nach längerer Vorbereitungszeit und diversen Einsätzen (mehrheitlich in Peru, zum Teil in Uganda) gemeinsam mit meinem Ehemann Carlos.“

Erfahre mehr über mich…

esperanza@kibust.com


Carlos Julio Bernales Pinedo

Leiter des Projektes Estacion-Esperanza

„Über das Leben in den Slums weiss ich aus eigener Erfahrung Bescheid, da ich zwölf Jahre meiner Kindheit in Ventanilla, Lima, verbracht habe.“

Erfahre mehr über mich…

esperanza@kibust.com


Natalia Monika Nieto Ruiz

Mitarbeiterin im Projekt Estacion-Esperanza

„Nach einigen Gesprächen mit Miriam und Carlos war für mich klar, dass ich mit ihnen zusammenarbeiten möchte.“

Erfahre mehr über mich…

esperanza@kibust.com


Lorena Luz Huaranga Chiroque

Mitarbeiterin im Projekt Estacion-Esperanza

„Ich möchte mein Wissen sowie meine Erfahrungen an einem Ort weitergeben, wo die Not gross ist und Gott mich einsetzen möchte.“

Erfahre mehr über mich…

esperanza@kibust.com


Ana Karina Toro Tovar

Mitarbeiterin im Projekt Estacion-Esperanza

„Meine Vision ist, dass die Personen mental, geistig und geistlich wachsen und sich positiv verändern.“

Erfahre mehr über mich…

esperanza@kibust.com


Rodolfo Rivera Rimari

Mitarbeiter im Projekt Estacion-Esperanza

„Ich war berührt, dass Miriam und Carlos voll Begeisterung, Enthusiasmus sich von Gott führen lassen wollten und dies obwohl nicht mal ein Haus vorhanden war.“

Erfahre mehr über mich…

esperanza@kibust.com