Zusammenarbeit mit lokaler Kirchgemeinde
Der Weg nach Peru und weiter zu Estación Esperanza …
Als in Venezuela die politischen und wirtschaftlichen Probleme schwerwiegender wurden, entschieden wir uns Venezuela zu verlassen. Wir hätten in die USA auswandern können, denn dort haben wir viele Familienmitglieder, welche Kirchen leiten und Geschäfte führen. Doch Gott legte uns ans Herz, in Peru eine Kirche zu gründen.
Wir haben die Vision, dass in Peru viele Jesus kennen lernen werden- und zudem können Kirchenmitglieder von unserer Gemeinde in Venezuela nach Peru auswandern und sich hier der Kirchgemeinde anschliessen. In Venezuela leiteten wir eine sehr grosse Kirchgemeinde, doch in Peru mussten wir bei Null beginnen. Wir wurden vom Gemeindeverband „Asemblea de Dios“ offiziell aufgenommen und als Gemeinde von ihnen registriert. Als wir die Leitung von Estación Esperanza kennenlernten und diese sich schlussendlich sogar entschieden, Teil von unserer Gemeinde zu werden, öffneten sich neue Türen. Die Zusammenarbeit ist ein grosser Segen und wir sind gespannt, was Gott noch alles vorhat.
Mitglieder der lokalen Kirchgemeinde
Jabes Leonardo Pérez Suarez

Jahrgang
1993
Ausbildung
Studium in Musik Theorie und Piano im Konservatorium, Bachelor in Sozialer Kommunikation
Arbeitsbereich in Estacion-Esperanza
Gitaren-, Cajon- und Piano- Unterricht
Cesar Leonardo Pérez Colina

Jahrgang
1969
Ausbildung
Magister in Mathematik, Bachelor als Ingenieur für Betriebssicherheit, Doktor in Theologie
Arbeitsbereich in Estacion-Esperanza
Inputs bei Müttertreff, Vize-Präsident vom Verein Estacion Esperanza Peru
Libby del Carmen Suarez Perozo

Jahrgang
1970
Ausbildung
Bachelor als Informatikerin, Lizenz in Psychologie
Arbeitsbereich in Estacion-Esperanza
Psychologie
Hohle Dir die nötigen Informationen:
Brauchst Du weitere Information und Hintergründe zur lokalen Kirchgemeinde in Lima Peru? Zögere nicht und schreib uns an, wir bemühen uns dir die nötigen Informationen die du brauchst, beantworten und zustellen zu können.