Wer wir sind

Projekt-Leiterin

Miriam Elvira Bernales Pinedo-Kühni

Jahrgang: 1987

„Die Arbeit in Lima startete ich im Frühling 2014 nach längerer Vorbereitungszeit und diversen Einsätzen (mehrheitlich in Peru, zum Teil in Uganda) gemeinsam mit meinem Ehemann Carlos.“

E-Mail:
esperanza@kibust.com

Projekt-Leiter

Carlos Julio Bernales Pinedo

Jahrgang: 1989

„Über das Leben in den Slums weiss ich aus eigener Erfahrung Bescheid, da ich zwölf Jahre meiner Kindheit in Ventanilla, Lima, verbracht habe.“

Mitarbeiterin

Natalia Monika Nieto Ruiz

Jahrgang: 1991

„Nach einigen Gesprächen mit Miriam und Carlos war für mich klar, dass ich mit ihnen zusammenarbeiten möchte.“

Mitarbeiterin

Lorena Luz Huaranga Chiroque

Jahrgang: 1976

„Ich möchte mein Wissen sowie meine Erfahrungen an einem Ort weitergeben, wo die Not gross ist und Gott mich einsetzen möchte.“

Mitarbeiterin

Ana Karina Toro Tovar

Jahrgang: 1990

„Meine Vision ist, dass die Personen mental, geistig und geistlich wachsen und sich positiv verändern.“

Mitarbeiter

Rodolfo Rivera Rimari

Jahrgang: 1988

„Ich war berührt, dass Miriam und Carlos voll Begeisterung, Enthusiasmus sich von Gott führen lassen wollten und dies obwohl nicht mal ein Haus vorhanden war.“